Verliebt, verlobt ...

... und bald verheiratet
ganz entspannt mit Til (, eurem Online-Hochzeitsplaner)

Ihr habt euch entschlossen, zu heiraten – meinen herzlichen Glückwunsch!

Mini Cartoon:

"Haben Sie auch nichts vergessen?"

"Aber ja doch – wir haben vergessen, zur Kirche zu gehen!"

 

Ihr wollt heiraten und fragt euch, was es jetzt alles zu durchdenken und vorzubereiten gibt, damit sich die Hochzeitsidee in den unvergesslichen Hochzeitstag verwandelt?

Oder fehlt euch einfach die Zeit, um sich intensiv in das Hochzeitsthema reinzufinden und der große Tag rückt immer näher?

Der Hochzeitstag ist immer unvergesslich! Wenn das nicht an unvergesslichen Pleiten und Pannen liegen soll, will vieles bedacht und alles sorgfältig vorbereitet sein. Dafür habt ihr mich!

Mein Name ist Til und ich bin euer Online-Hochzeitsplaner.

Ich sorge dafür, dass ihr nichts vergesst aus lauter Vorfreude, gebe euch viele nützliche Tipps mit auf den Weg und halte euch über die neuesten Hochzeitstrends auf dem Laufenden. Kurz:

Ich mache euch hochzeitsbereit!

 

Hier geht es zu euerm aktuellen Zeitplan mit Informationen, Tipps und Checklisten … rund um den großen Tag!